Thema:
Re:These motherfuckers... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.06.19 00:28
Antwort auf:Re:These motherfuckers... von JPS

>>>noch eine One zulegen keine Option?
>>
>>Nope. Wenn überhaupt ne X, aber die ist bei weitem zu teuer, um sie vor dem Release von Scarlett ranzuschaffen. So gut wie alle Multiplatform-Titel, und einige ehemalige One-Exclusives, hab ich längst für PS4 und/oder PC.
>
>Das genialste Feature ist BC - wenn man Spiele nicht als reines Konsumgut ansieht, ist es einfach genial einige alte Highlights in der besten verfügbaren Version spielen zu können.


Aber warum soll ich anderthalb Jahre vor Launch der neuen Konsole ne One holen? Scarlett soll auch BC bieten. Rausgeschmissenes Geld, sich jetzt noch eine beiden Current Gen Kisten von denen zu holen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname