Thema:
Meine Theorie (Wunsch) flat
Autor: Yasai
Datum:13.06.19 00:14
Antwort auf:Spoiler! von Adema

>Am Ende hat Link in jeder seiner Extremitäten die gleiche Power wie im rechten Arm und kann endlich Ganon hart wegflexen.

Der Moment, wo man Ganondorf erwachen sieht passiert tatsächlich nur in einer Vision, die Zelda im Traum sieht. Sie beauftragt Link, geheimes Shiekah-Wissen in Form von in ganz Hyrule versteckter, historischer Auzeichnungen zu finden. Dabei muss Link allerlei untergegangene Stätten (Dungeons) entdecken, deren Existenz seit Jahrtausenden nicht mehr als eine Legende war.

Nachdem Link der jungen Wissenschaftlerin die Schriftwerke gebracht hat und sie diese entschlüsselt hat, wird klar, dass es sich in ihrem Traum um die leibliche Form handeln muss, aus der schließlich die Verheerung entsprang. Dieser Körper soll sich in einer heiligen Stätte einer alten Stadt befinden, die einst - vor langer Zeit - am Ort von Hyrule Castle existiert haben soll.

Zusammen mit Link macht sie sich auf, die alten Katakomben von Hyrule-Stadt nach einem in den Schriften erwähnten Zugang zur alten Stadt zu untersuchen. Als unsere beiden Helden schließlich tatsächlich die heilige Stätte finden, finden sie dort einen prominent aufgebahrten Leichnahm vor, auf dessen Bauch ein schwacher, blauer Schimmer aufscheint. Zelda erinnert sich an etwas, das sie in den alten Schriften gelesen hat, aber bevor sie das alles zusammensetzen kann erscheint ein gleicher Blauschimmer vor Link und ummantelt seinen gesamten Körper von seiner rechten Hand her. Eine richtungslose Stimme sagt ihm, was er bereits begriffen hat: Er wurde auserwählt und kann diesen Ort nicht mehr verlassen. Er muss den Leichnam unter Kontrolle halten.

Zelda ist nun der spielbare Charakter und sie muss Link helfen und dabei die Welt  weiterhin in Sicherheit wahren. Keine leichte Aufgabe. Wie soll sie das schaffen??

Ihr bleibt nichts anderes übrig, als ihr verstecktes Potenzial vollends zu entwickeln, die vergessenen Künste zu erlernen und die mächtige Magierin zu werden, die es für so eine Situation braucht :^)


< antworten >