Thema:
Was wirklich für mich wichtig ist: flat
Autor: Rikkimaru
Datum:13.06.19 00:05
Antwort auf:FF VII Remake für die PS4 bestätigt von KOSH

- Freie Openworld ohne Ladezeit
- Alle Vehicles von früher
- Übernahme von Speicherständen
- Goldsaucer mit vielen vielen SPIELEN!
- Chocobo Breeding inklusive mehreren Rennbahnen, gerne verteilt über die Welt
- Fette Summons (aber Cutscenes abbrechbar, wie in FF9)
- Mit dem Luftschiff rumcruisen und mit Wingsuit runterspringen um dann auf dem Snowboard den Berg runterzusurfen. (Orgasmusgarantie)
- Crossdressing Szene
- Alle kuriosen Sachen die zum Teil heute grenzwertig wären (Aerith soll sich mit Red 13 paaren, etc...) Hier bin ich mir 100% sicher, dass das geskipped wird.
- Fahrzeuge auf den Strassen, Motorrad außerhalb Midgar zum Reisen weiterverwenden
- Crisos Core und Dirge of Cerberus Lore einbinden (Zack, Genesis etc...)
- Rendersequenzen deluxe (wobei Spielgrafik noch besser wäre)
- Umfassende und erweiterte Unterwasserwelt

Zusätzlich:

- Würde mich über neue Charaktere freuen (Genesis :))
- Aufbau einer Armee ala Suikoden
- Ego Perspektive Modus
- Koop
- VR Modus

So, das war alles. Danach wäre ich absolut glücklich! Vielleicht fallen mir später oder morgen noch weitere feuchte Fanträume ein ;)


< antworten >