Thema:
Spoiler! flat
Autor: Adema
Datum:12.06.19 22:30
Antwort auf:BotW-Nachfolger angekündigt von Pezking

Dieser grüne Arm scheint ja so ne Art kümmerlicher Rest-Korken für die rot-schwarze Masse zu sein, der kaum mehr Gegenwehr erzeugen kann, weil der Rest des Hüters, also Arm_L, Beine, Körper, Kopf, dem Widerstand zum Opfer gefallen ist. Link und Zelda sind daher unterhalb der Mauern unterwegs, auf der Suche nach der Quelle für die überirdisch auftretenden Rotschlonzaufkommen.

GOTTSEIDANK kommen beide noch rechtzeitig an, sodass der übrig gebliebene, rechte Arm seine Superkraft auf Links rechten Arm übertragen kann. Logischerweise verliert der sterbende Arm dabei seine Superfunktion, die Suppe tritt ohne Rückhalt aus. Link wird aus dem Szenario ejakuliert, Zelda in einem Strudel aus roter Suppe festgehalten.

Link wacht außerhalb der Mauern auf, kann nun mit der grünen Kraft die rote Suppe begrenzt in Schach halten und manipulieren. Da die Landschaft davon weitestgehend "überflutet" ist, hat Link ein Schiff, das er mithilfe seiner grünen Powerhand fortbewegen kann.

Das Schloss hebt bei dem Ausbruch auch nicht ab, es wird durch die sich ausbreitende Brühe unzugänglich aufgebockt. Die Brühe weitet sich übers ganze Land aus, verändert die Struktur der Landschaft. Link muss jetzt die 6 eingeschlossenen Gebiete befreien, deren Einwohner damals dafür sorgten, dass der Spacken unter Kontrolle gehalten werden konnte. Am Ende hat Link in jeder seiner Extremitäten die gleiche Power wie im rechten Arm und kann endlich Ganon hart wegflexen.


< antworten >