Thema:
Re:wird ne lange Reise flat
Autor: competitionpro
Datum:12.06.19 22:11
Antwort auf:wird ne lange Reise von Montana

>Ähnlich wie bei Shenmue weiß keiner, wann es mal fertig wird. Ich habe mich damit arrangiert. Manche Spiel sind anders und ich finde es interessant, dass man im Falle von Shenmue noch mehr zu erzählen hat, bwz. bei FFVII man das alte Spiel im modernen Gewand nicht in einem Stück stemmen kann. Vom Gefühl her ist das für mich der richtige Weg. Menschliche Schaffenskraft und Ressourcen sind begrenzt. Mein Herz hängt an beiden Serien/Spielen und vielleicht ist es doch etwas anderes, als zum Beispiel eine ganze Welt wie BotW fertigzubekommen, als die Portierung von einer unter so anderen Voraussetzungen geschaffenen Welt wie in FF7. Vielleicht irre ich mich auch und das BotW-Team hätte FF7R komplett schon fertig.

Kann durchaus sein zumal BotW ja eine super leere OW war.


< antworten >