Thema:
Re:MEGATON!11: Cross Plattform Clubs sind da! flat
Autor: KikjaR
Datum:12.06.19 21:08
Antwort auf:Re:MEGATON!11: Cross Plattform Clubs sind da! von musashi

>>Lol, hab erst gestern den Post vom Bullit von letzter Woche im PP-Forum gelesen, wo er sich das wünscht und nu sindse da.
>>Also, wer fährt noch und hat Bock sich in ein paar Rally Sessions wie damals bei DR1 zu messen?
>>Einen Klub hab ich noch nicht erstellt bzw. lasse jemandem diesmal gern den Vortritt.(musashi?)
>
>Ich habe das Spiel leider immer noch nicht,


Was!!?? =O
Gibt's übrigens grad im dt. PSN Store mit PS+ Mitgliedschaft deutlich rabbattiert, sofern du auf PS4 unterwegs bist.
Standard Version 34,99 €
[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4001-CUSA12747_00-DIRTRALLY2EU0001]
Deluxe Version(+Season Pack 1 und 2) 44,99 €
[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4001-CUSA12747_00-DIRTRALLY2DELUXE]

>kann aber zumindest mal zu Hause nachsehen, ob ich noch die txt-Templates und die Excel-Tabelle habe, mit denen ich die Ergebnisse ins Forum kopiert und die Rennen geplant habe und die dann zur Verfügung stellen.

Das wäre nett, aber angesichts der aktuellen Resonanz vermutlich nicht nötig.
Aber vielleicht spielt sich das auch ausserhalb meines Wirkungskreis ab und ich bekomm's nicht mit?(Telegram?)


< antworten >