Thema:
Re:These motherfuckers... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.06.19 20:46
Antwort auf:Re:These motherfuckers... von Felix Deutschland

>>noch eine One zulegen keine Option?
>
>Nope. Wenn überhaupt ne X, aber die ist bei weitem zu teuer, um sie vor dem Release von Scarlett ranzuschaffen. So gut wie alle Multiplatform-Titel, und einige ehemalige One-Exclusives, hab ich längst für PS4 und/oder PC. Aber 70% der Announcements auf dieser und der letzten MS-E3-PK waren PC/One-Crossover-Titel, die in Gamepass enthalten sind, insofern werde ich die Kohle darüber locker doppelt und dreifach wieder einsparen. Auch ohne MS-Konsole.


Nur zur Ergänzung: 100 % aller Microsoft-Spiele sind im Game Pass und spielbar auf PC und Konsole. Ich würde aber nicht erwarten, dass die 34 im Game Pass launchenden Spiele auch auf Game Pass PC launchen. Siehe zum Beispiel Outer Wilds.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname