Thema:
Re:Worum geht es in dem Spiel? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:12.06.19 19:39
Antwort auf:Re:Worum geht es in dem Spiel? von Kilian

>>Ich denke die große Magie der Reihe entsteht durch der Synchronisierten Spielwelt mit der realen Welt. D.h. wenn du Nachts spielst, wird es eben dunkel sein und die meisten Nachbarn schlafen. Wird es Winter fällt auch bei Animal Crossing Schnee. Hast du Geburtstag, werden deine Nachbarn eine Party für dich schmeißen.
>
>Fuck, das hört sich definitiv nach dem Spiel für die Wintermonate mit all den ganzen Feiertagen und für die viele Zeit, die man dann hat, an. Wirklich schade, dass sie die Deadline gerissen haben! :(
>
>Ob das ein jahr später überhaupt noch jemanden interessiert!? Danke aber für die Info. :)


Es ist eine der bestverkauften Nintendo Serien überhaupt. Der letzte Teil hat weit über 4 Mio allein in Japan verkauft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname