Thema:
Re:Frage ich mich auch! :) flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:12.06.19 19:36
Antwort auf:Frage ich mich auch! :) von Kilian

>>Die Serie ist bisher an mir vorbeigegangen.
>
>Dito.
>
>>Geht es nur darum möglichst viele Sachen zu sammeln und damit dann sein Haus aufzuhübschen? Oder geht es mehr in die Richtung Harvest Moon? Irgendeine spielerische Herausforderung muss es doch geben, oder?
>
>Soweit ich es verstanden habe, läuft in Animal Crossing alles in Echtzeit ab, d.h. am 24.12. ist tasächlich auch Weihnachtsabend im Spiel, es gibt einen echten (24 Std. langen) Tag-Nacht-Rhythmus, im Sommer scheint die Sonne und im Winter fällt Schnee. Mehr weiß ich aber auch nicht, wäre daher für eine Einführung ebenso dankbar. :D
>
>PS: An Harvest Moon oder Stardew Valley musste ich auch zuerst denken. Ob es wohl auch solche Farming-Elemente hier gibt? Im Trailer sah es ja danach aus, ebenso wie Crafting oder Mini-Games (Angeln etc.). Aber was macht Animal Crossing im Kern aus!?


Nichts von all dem. Es gibt keine Farming Elemente. Es gibt nichts, was man in dem Spiele machen muss. Man kann rumlaufen, mit Tierchen reden, Sachen sammeln und alles schön ein- und herrichten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname