Thema:
Re:Space Engine ist nun erhältlich flat
Autor: Midnightmaster
Datum:12.06.19 19:34
Antwort auf:Space Engine ist nun erhältlich von Gramatik

Gestern schon über 3 Stunden in VR damit verbracht, davon 2 Stunden um das Teil in VR einigermaßen benutzbar zu machen. Bin schon seit der ersten Alpha damals mit SE unterwegs und liebe das Teil und der Entwickler ist wirklich ein ausnahme Programmierer. Bei dem VR-Modus hat er aber anscheinend nur halbherzig gebastelt und war auf beiden Augen blind. Ein Multimenu für VR wäre z.B. ganz nett, was sich durch drücken auf dem Thumbstick öffnet und einem zugang zu allem wichtigen wie suche/Favoriten/Galaxy/Solar Browser etc bietet. Auch die anderen Popupmenus für die pancakeversion vermisse ich schmerzlich. Hoffe das bald der Workshop freigegeben wird...

< antworten >