Thema:
Re:Wie gefällt es denn den Dirt Rally-Cracks? flat
Autor: wantan
Datum:12.06.19 18:05
Antwort auf:Wie gefällt es denn den Dirt Rally-Cracks? von musashi

>Wie weiter unten geschrieben, habe ich das Spiel immer noch nicht. Unter anderem, weil ich von Dirt 4 ja extrem enttäuscht war und ich hab schon den Eindruck, das wäre der allgemeine Tenor gewesen.

Würde mich ebenfalls interessieren. Ich fand Dirt 4 von der Aufmachung und den Möglichkeiten her (teammanagement, customisation) top, genau wie die Wagenauswahl. Aber die Strecken waren einfach absolut furchtbar und haben mir (obwohl ich mich durchgebissen habe überall mit Gold) letztendlich viel zerstört.

Videos des 2. Dirt Rally schrecken mich streckentechnisch ab, liegt aber wohl daran dass einfach überall dieselben Bäume/Texturen/Objekte vom Streckenrand aus Dirt 4 erneut zum Einsatz kommen.
Ist Teil 2 auch mit dem Pad gut spielbar? Dirt 4 fand ich vergleichsweise ziemlich leicht, mit WRC 7 z.B. hatte ich da deutlich mehr Spaß (wenn man von skg und Strecken ausgeht).


< antworten >