Thema:
Re:You had one job flat
Autor: Kilian
Datum:12.06.19 13:19
Antwort auf:You had one job von token

>Animal Crossing 2019.
>Am besten als Shadow Release.


No fucking way. Das ist naives Wunschdenken (aber es ist ja auch ein Kinderspiel).

>Im worst case zu Weihnachten.

Hätte ich mir SEHR gewünscht, auch weil ich mit Pokémon nichts anfangen kann.

>Hier hat Nintendo komplett versagt. Schlechte Nachrichten kündigt man vorher an, und parkt so einen Trailer nicht ans Ende um dann im Luftanhaltmoment so ein Bumsdatum rauszuknallen und im Nachgang zu preaseunderstanden!

Doch, ich finde genau so kann man das machen. März 2020 ist jetzt auch nicht sooo weit weg, aber schade ist’s trotzdem.

Ich habe uns mal was eingerichtet, wo wir die Zeit bis dahin verbringen können:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4527200]

:)


< antworten >