Thema:
Re:Nintendo produziert bereits zwei neue Switch-Modelle! flat
Autor: Kilian
Datum:12.06.19 12:49
Antwort auf:Re:Nintendo produziert bereits zwei neue Switch-Modelle! von Sidewinder

>Die Fisher Price Switch wird mir gehören!!1 Das Lineup ist jetzt schon mehr als gut genug für mich, trotz fehlendem Wave Race Pikmin.

Hab das mal korrigiert... ;)

>An die Nintendo Spezialisten, wann können wir mit Select Varianten von Mario, Zelda, Kart und Octopath rechnen?

Wenn digital für dich auch geht: Es gab jetzt schon mehrfach auch die AAA-Spiele von Nintendo mit ordentlichen Preisreduktionen von 30 oder 40 Prozent im eShop.

Außerdem gibt's noch die Coupon-Aktion: [http://ec.nintendo.com/DE/de/pretickets/70020000000081]

EDIT: Und aktuell gibt's wieder fette Rabatte zur E3, bis zum 18.06.: [http://www.nintendo.de/My-Nintendo-Store/Nintendo-eShop-Aktion/Nintendo-eShop-Aktion-1460557.html]


< antworten >