Thema:
Re:Quark. flat
Autor: Kilian
Datum:12.06.19 12:46
Antwort auf:Re:Quark. von Deashcore

>BOTW kam im März 2017. Gute 4 Jahre sind kein Schnellschuss.

Das nicht, aber das ist Nintendos zweitwichtigste IP. Der Nachfolger wird sich zudem an einem der besten Spiele aller Zeiten messen lassen müssen.

Aonuma & Co werden zusehen, dass das Spiel mindestens genauso hochpoliert ist wie der Vorgänger. Ich will nicht wissen, wieviel Aufwand dort in Debugging etc. geflossen ist, aber alleine das dürfte sehr viel Zeit gefressen haben.

Ansonsten wissen wir nicht viel. Dass das Hyrule von BotW gezeigt wurde, würde ich nicht überbewerten bzw. heißt es noch längst nicht, dass das Spiel sich weitgehend hier abspielen wird. Ich bin mir sicher, dass sie die Welt massiv erweitern, ob nach oben, unten, irgendwohin - wir wissen es noch nicht.

So oder so, der Teaser hatte eine tolle Grundstimmung und macht wahnsinnig Lust auf das Spiel! :)


< antworten >