Thema:
Re:Nintendo produziert bereits zwei neue Switch-Modelle! flat
Autor: Kilian
Datum:12.06.19 12:31
Antwort auf:Re:Nintendo produziert bereits zwei neue Switch-Modelle! von Pezking

>Wie gesagt: Genau das war auch die Taktik nach der E3 2012 mit dem 3DS XL.

Hätte ich zwar bis vor kurzem nicht gedacht, aber mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass das stimmt und so kommt.

Wenn die besser ausgestattete Version genauso ausschaut wie die ursprüngliche Switch, müsste diese dann ja aus dem Handel verschwinden. Bin gespannt, ob das aufgeht für Nintendo. Wenn sich bspw. die günstige (weniger leistungsfähige) Version besser verkauft als die "beefed-up" Version, werden sich viele Hersteller zurückhalten mit der Produktion von Spielen, die das Potential des stärkeren Geräts ausreizen.


< antworten >