Thema:
Längeres E3 Gameplay-Video / Preis wohl 24,99 EUR flat
Autor: membran
Datum:12.06.19 12:17
Antwort auf:Kommt morgen, am 13.06. von membran

[http://www.nintendolife.com/news/2019/06/zelda_spin-off_cadence_of_hyrule_launches_on_switch_this_week ]

USD 24,99 und GBP 19,99 sind wohl bestätigt, der Preis in Euro ist noch unbekannt (warum auch immer - das Spiel war ja sehr lange unter Verschluss, kaum Infos und kaum was davon zu sehen, Releasetermin bis kurz vor Schluss nicht bekannt... höre ich da Alarmglocken schrillen?). Nun, 25 Schleifen sind zwar schon dezent gesalzen, aber ich bin weiterhin dabei.

Es gibt ein knapp fünfminütiges E3 Gameplayvideo, wo man mal etwas zusammenhängender sieht, wie das mit der Oberwelt funktioniert. Und es ist wie schon vermutet definitiv mehr Necrodancer als Zelda.

[https://youtu.be/QpdTcbbLgnY]


< antworten >