Thema:
Re:spekulationen flat
Autor: Executer1983
Datum:12.06.19 11:31
Antwort auf:Re:spekulationen von Buff bagwell

>Kann es nicht eher sein dass unter dem Schloss ein Riese schläft der erweckt wird?

Wie kommst du darauf? Als ob das jemand anderes als Ganondorf im Teaser war. ;) Da bin ich übrigens auch sehr froh drüber. Ich war nie ein großer Fan der Verheerung aus BotW. Seine menschliche Form Ganondorf hat halt einfach mehr Charakter und wirkt auf mich deutlich bedrohlicher, als das charakterlose pure Böse.

Ich rechne tatsächlich mit einem Schauplatz in den Wolken. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man das gleiche Land wie im Vorgänger einfach erneut bereist. Es sei denn, Hyrule wurde komplett wieder aufgebaut und besteht nicht mehr nur aus Ruinen und auch die richtigen Dungeons kehren zurück. Dann entdecke ich die Welt gerne ein weiteres Mal. :)


< antworten >