Thema:
Re:Kurioses im Microsoft Store flat
Autor: membran
Datum:12.06.19 11:25
Antwort auf:Kurioses im Microsoft Store von 2jaxx

>[https://www.microsoft.com/de-de/p/pdp-einhand-joystick-fr-den-xbox-adaptive-controller/8QHW8MLWPP1L/3SQH?cl_vend=facebook&cl_pub=facebook&cl_ch=social&cl_pla=8QHW8MLWPP1L-3SQH&OCID=AID695942_OLA_21351755_224074590_103156481&fbclid=IwAR0i5oHZAV-Bgvz4Kfm3j9RNN4WQCpC4bVQtfXWlPmjz3SEd3FwDVst4L4c]
>
>Ob das in Koop mit Nintendo entstanden ist? Sieht mir fast nach den original Gussformen des Nunchuck aus...


Ha, das ist ja ziemlich geil. Ich hatte nämlich letztens erst auf ResetEra oder auf /r/games einen Thread gesehen, wo die Kombo aus Nunchuck + Maus für Overwatch (PC) in den Himmel gelobt wurde und generell wohl eine nette Alternative zum M+K in FPS sein soll, v.a. für Comfy Couch Gamer wie meinereiner. Finde den Thread aber gerade nicht wieder. Da muss ja die Maus ein paar Extra-Tasten gehabt haben, weil mit zwei Buttons am Nunchuck allein kommt man ja nicht weit.

Das ist übrigens ein Zubehör für Microsofts Projekt für barrierefreie Controller:

[https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/controllers/xbox-adaptive-controller]


< antworten >