Thema:
Re:120000 Kommentare auf Kickstarter flat
Autor: Klees
Datum:12.06.19 11:10
Antwort auf:Re:120000 Kommentare auf Kickstarter von Mampf

>Boah finde ich das Albern. Also einerseits finde ich es gut, wenn Menschen Prinzipien vertreten und dafür einstehen. Aber irgendwie kommt mir in diesem Falle die OPriorität sehr verquert vor. Als wäre Steam damals etwas gewesen, was im Sinne aller Gamer wäre. Und dennoch wurde es recht schnell zum Statusquo weil sich letzendlich alle einlullen lassen haben und heutzutage scheint Steam ja der Heilsbringer zu sein.
>
>Ich finde es nervig, wenn man zigtausend CLients am PC hat und grad Epic scheint mir kein vertrauenswürdiger haufen zu sein: ich frag mich, ob dieser Exklusiv trend grad aber einfach nur am Geldcheat Epics liegt, oder einfach wirklich am besseren angebot.
>
>
>Also , bitte klärt mich auf, ich muss zugeben, dass ich da noch nicht ganz hinter blicke. Und ja, an sich finde ich diesen Exlusiv Scheiss scheisse.


Ob man Epic jetzt mag oder nicht ist erstmal völlig wayne. Es wurde eine Steam Version auf kickstarter angeboten und diese gibt es jetzt erst nach ein Jahr Zeitexklusivität in nem anderen Store. Neben 1000 anderen Sachen die auf kickstarter ständig schiefgehen ist irgendwann auch mal genug mit dem Leute verarschen. Ich bin raus, nie wieder Kickstarter (bei nem Videogame).


< antworten >