Thema:
Re:Machen die eigentlich vorher Marktforschung? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:12.06.19 10:46
Antwort auf:Machen die eigentlich vorher Marktforschung? von Rocco

>PC-Engine - meine mit Abstand liebste Konsole, aber wieviele Menschen außerhalb Japans kaufen denn davon eine Mini-Version? Sie war bei uns - außer in Freak-Kreisen - unbekannt. In den USA kam nur ein Bruchteil der Games raus. Noch dazu sieht die Turbografx-Variante, die ja später 50Hz-kastriert ihren Weg zu uns fand und mega-floppte, aus wie ein Scheisshaufen.
>


Jup, aber: Die Super-Grafx wie aus einem Alien-Film. Meine liebste Konsole...nur leider werden die Spiele langsam unbezahlbar.

;(

>Zmdst wird Sony mit ihrer Playstation Classic damit nicht mehr den größten Flop in dem Bereich abgeliefert haben. :-)
>
>Greets
>Rocco


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname