Thema:
Re:spekulationen flat
Autor: membran
Datum:12.06.19 10:41
Antwort auf:Re:spekulationen von Deashcore

>>>>spielt das ganze in der selben welt? unterirdisch? warum hebt das schloss ab? fliegt es davon in eine neue welt?
>>>>
>>>>ich hab jedenfalls bock! sehr viel bock!
>>>
>>>Ich schätze es wird sich größtenteils auf der selben Map abspielen und somit bereits Holiday 2020 (allerspätestens Q1 2021) kommen.
>>
>>Wenn es dieselbe Oberwelt wäre, fände ich es dezent ungeil. Aber es riecht schon irgendwie danach. Alte Oberwelt mit neuem Spin.
>
>Wäre okay für mich, die Map ist ja groß genug. Wichtig wäre mir hier der neue Spin. Zum Beispiel: vollwertige Dungeons, Höhlensystem unterhalb der Map, Hyrule hat sich nach den Ereignissen in BOTW erhohlt und ist wieder bevölkerter/befindet sich im Neuaufbau. Sowas in der Richtung würde mir schon reichen.


Wenn sie da sieben bis zehn "richtige" Dungeons reinhauen, wie man sie aus OoT oder TP kennt, das wäre schonmal ein mehr als guter Anfang.


< antworten >