Thema:
Re:Naja, mal ehrlich... flat
Autor: Doc Ower
Datum:12.06.19 10:35
Antwort auf:Naja, mal ehrlich... von Karpador

>... warum rechnen/hoffen momentan irgendwie alle Suikoden-Fans auf eine Neuauflage oder gar nen neuen Teil? Konami fängt gerade erst wieder langsam an, sich zu berappeln und durch die Klassiker der späten 80er und frühen 90er zu nagen.
>Die Chance auf irgendeine Suikoden-technische Ankündigung auf dieser E3 waren doch im Promille-Bereich.
>Und deswegen redet man sich die Ankündigung einer Mini-Ausgabe einer der geilsten Konsolen aller Zeiten schlecht? Das ist schon irgendwie ein hausgemachtes Problem, oder?
>
>Thomas


War ja auch nur eine Überzeichnung und absolut nicht gegen die Engine gerichtet.

Es ist erstaunlich wie krass intensiv die Suikoden-Community die mageren fünfzweidrittel Spiele feiert, die zwischen 1995 und 2008 rausgekommen sind.

Es ist z.B. Krass wie sehr die Community die Besucher auf meiner Seite anheizt, wenn ich irgendwelchen exklusiven Suikoden Content präsentiere - das ist bei keiner Community einer anderen IP so spürbar.

Ich kenne kaum ein RPG Fandom, welches so seine Spiele zelebriert. Klar war es völlig und absolut unrealistisch, von Konami so etwas zu erwarten, zumal, wie unten geschrieben, eh niemand von dem Team mehr vorhanden ist.

Capcom hat sich ja mittlerweile berappelt, und trotzdem ist von Breath of Fire nichts zu hören. Außerdem gibt es ja mittlerweile einige neue RPG Serien, die man genießen und feiern kann.

Trotzdem hör ich nicht auf zu träumen dass ich irgendwann in wunderschönem 3D meine 108 Helden in einer Burg versammeln kann!

Sollte ich PC/E Gefühle verletzt haben, tut es mir natürlich leid :)


< antworten >