Thema:
Re:Statt Suikoden Plastikglump flat
Autor: Lynne
Datum:12.06.19 10:18
Antwort auf:Re:Statt Suikoden Plastikglump von Doc Ower

>
>>Die bedienen halt lieber Freunde echter Klassiker als diesen neumodischen Kiddy-Scheiß, von dem du da schwafelst ;)
>
>Das ist kein Kiddischeiß sondern ernstzunehmende Rollenspielkunst! Speeren!11


Im Vergleich zur Engine ist alles ab Mega Drive und SNES alberner Kiddiescheiß!11!!


>>
>>Aber mal im Ernst: du willst also, dass das Konami von heute die Suikoden-IP vergewaltigt? Bei dem ausgeweideten Torso, der von der ehemaligen Pracht noch übrig ist, kann da doch nur eine Enttäuschung rauskommen.
>
>So traurig es ist, vermutlich stimmt das absolut. Es sind ja auch keine Leute mehr da bei denen, die noch so ein Spiel machen könnten.


Sehe ich auch so, und nicht nur bei Konami. Viele alte IPs sollte man lieber in guter Erinnerung behalten.

Lynne


< antworten >