Thema:
Re:Coop Totalausfall flat
Autor: membran
Datum:12.06.19 09:33
Antwort auf:Re:Coop Totalausfall von Lynne

>>>Warum wurde das hier im Thread anscheinend nicht erwähnt?
>>
>>Weil ich und Andere vermutlich auch es nie im Coop gespielt haben? Abgesehen davon meine ich, dass das sehr wohl erwähnt wurde, aber da mag ich mich täuschen.
>
>Hm, könnte ich mich jetzt nicht so recht dran erinnern, habe es aber auch nur solo gespielt im Gegensatz zu Teil 2. Alles, was mehrere Spieler betrifft, haben sie wohl irgendwie ordentlich versemmelt. Mit dem Singleplayer hatte ich hingegen Spaß ohne Ende.


Singleplayer läuft astrein, wie man es erwartet. Das Spiel ist nur ein reiner Coop-Titel für mich. Hatte mich gestern extra mit meinem alten Xbox-Kollegen, mit dem ich damals schon Crackdown 1+2 im Coop durchgezockt hatte, zum Crack-3-downen getroffen; er hatte sich auch den Game Pass geholt. Erst Hände gerieben, dann Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Ich versteh auch gar nicht, wie der MP in so einem desolaten Zustand sein kann.


< antworten >