Thema:
Re:Wozu Alien Isolation? flat
Autor: Fox
Datum:12.06.19 09:25
Antwort auf:Re:Wozu Alien Isolation? von Deadly Engineer

>Dein Interesse an dem Spiel in allen Ehren, aber ich wundere mich halt immer wie solche Spiele die auf anderen Platformen schon schlecht liefen dann Jahre danach als Port auf einer Konsole gebracht werden. Kann mich an kein Spiel erinnern dass dann da gut gelaufen wäre.
>
>An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall abwarten, hast ja jetzt schon so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Monate nicht an und das Spiel wird sicher schnell verramscht. Vor allem weil man es ja jetzt auf den anderen Systemen für deutlich unter 20 Euro nachgeschmissen bekommt. (aktuell für 13 auf Amazon und 12 auf Azamon)
>
>Und auf der Switch darf man dann 60 zahlen? lol
>
>Zumal man halt auch nur einen recht mäßigen Port erwarten kann weil die Hardware deutlich schwächer ist. Okay, das ist bei AI sicher nicht so das Problem, aber The Witcher 3 dürfte gruselig werden was die Performance betrifft, was dann bei den ziemlich flotten Kämpfen ein echtes Problem werden dürfte.


Also den Hexer tu ich mir sicher nicht an. :)
Das kann ich mir auch so gar nicht vorstellen. AI hingegen mit den doch eher engen Räumen schon. Aber eben die dafür 60 Euro verlangen, da hast du recht, das wäre schon etwas dreist. Man ist es sich als Switcher aber gewohnt. :(


< antworten >