Thema:
Coop Totalausfall flat
Autor: membran
Datum:12.06.19 09:02
Antwort auf:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KaiserBecks

Ruckelt wie Scheiße im Coop (flüssig im Singleplayer). Das Spiel ist im Coop auf 30fps begrenzt, wtf? Und zusätzlich zum Ruckeln laggt es noch wie Sau, Animationen fehlen teils. Warum wurde das hier im Thread anscheinend nicht erwähnt? Schmeißt man Google an, findet man auch direkt viele Threads und News-Artikel dazu, ist damals nur komplett an mir vorbeigegangen.

Nun gibt es wohl seit Kurzem - weil dazu fand ich bei Google nichts - die Option "Unlock Coop Framerate (experimental)". Jepp, da steht experimental dran. Und die Einschränkung vermuten lässt, ist das Setting auch für die Tonne. Das Spiel läuft dann zwar in 60fps, aber das Ruckeln das Coop-Lag wird nochmal schlimmer. Unspielbar. Keine zehn Minuten haben wir es ausgehalten.

Was zum Teufel, was für ein Rotz. Zum Glück wegen Gamepass nur Zeit und kein Geld verschwendet. Hätte ich das Spiel gekauft, wäre ich richtig pissig gewesen.


< antworten >