Thema:
Re:Online mit Freunden kommt per Update! flat
Autor: membran
Datum:12.06.19 08:36
Antwort auf:Re:Online mit Freunden kommt per Update! von Deashcore

>>>Nintendo!! <3
>>>
>>>[http://kotaku.com/nintendo-will-add-friend-matching-to-mario-maker-2-onli-1835422724]
>>>
>>>Was ist mit dieser Firma los? Ich meine, sie sind schon immer nah dran an ihren Fans, aber seit wann lassen sie sich solche Dinge ins Programm diktieren? Super! :)
>>
>>Ich hoffe, es führt irgendwo jemand Buch darüber, wie oft Kotstürme letztlich doch zur gewünschten Änderung geführt haben. Das könnte man dann dem nächsten von den Motzern angenervten User vor die Nase setzen. :)
>
>Es gab einen Shitstorm zum Mario Maker 2 Online Mode? Muss eher ein feines Fürzchen gewesen sein...


Nintendos Social Media Kanäle wurden mit Online-with-Friends Forderungen überschüttet, z.B. PR-Tweets auch abseits von Mario Maker Themen. Es gab ausufernde Threads in den entsprechenden Foren und negative Berichterstattung auf den entsprechenden News-Seiten.

Kann man natürlich alles als wumpe beiseite wischen, unterm Strich bekommste aber nun Online Coop per Patch nachgereicht.


< antworten >