Thema:
Ne, ist die Aufzeichnung von Abends. flat
Autor: KikjaR
Datum:12.06.19 01:05
Antwort auf:Jetzt: Animal Crossing im Treehouse! von Kilian

Hab ich mir vorhin auch mal in der Rückschau ein wenig gegeben, weil ich‘s verpasst hatte.

>Sieht super aus.

Also grafisch hätten sie‘s ruhig mal etwas mehr aufhübschen können, aber Gameplay-technisch scheint‘s mit den neu hinzugekommenden Crafting Sachen auf dem richtigen Weg.
Hauptsache die Nook-Miles sind keine dezente Ankündigung für MicroTransactions oder Gameplayschranken, sondern nur spielinterne Motivation wie Trophies oder kleine Extragimmicks, eben für die Leute ohne Leben äh die Fleißigen. ;)
AC: Campfire hatte ja sowas, wo man am Tag so und soviele Käfer fangen, Obst pflücken, Fische fangen, etc. musste, um Boni zu sammeln, damit man bei Nook irgendwas herstellen konnte.
Davon will ich in New Horizons nix sehen, Nintendo.

>Bin immer noch ein wenig traurig, dass es nicht mehr dieses Jahr erscheint. War mit Pokémon sicher als 1-2-Punch zum Jahresende geplant, ähnlich 2017 mit SMO und XC2 bzw. 2018 mit Pokémon und Smash Bros. Nachdem Nintendo mit Fire Emblem erst einen Release 2018 und dieses Jahr auch noch die längste Golden Week seit Dekaden verpasst hat, alles etwas schade...

Ich find‘s gut. Ist ein schöner Titel um ins Jahr zu starten. Vielleicht liegt ja noch Schnee auf der Insel zu der Zeit?! =)


< antworten >