Thema:
Re:Marvel's Avengers - 15.05.2020 flat
Autor: KO
Datum:12.06.19 00:54
Antwort auf:Re:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von McDee

>>Crystal Dynamics' take on Marvel Heroes and Villains
>
>Das wirkt mir im Trailer leider zu halbherzig. Das Design ist gleichzeitig zu ähnlich UND unähnlich zum MCU. Kostüme und Charakterdesign sind großteils von dort übernommen, haben aber komplett andere Gesichter, Stimmen und andere kleine Abweichungen. Imo hätte man da entweder weit mehr Eigenständigkeit beweisen, oder als Alternative halt das Aussehen der teureren Schauspieler lizenzieren sollen...


Haben sie sicher versucht, aber das wäre dann wohl unbezahlbar geworden.

Wird sich aber trotzdem merkwürdig anfühlen. Robert Downey Jr ist halt nunmal Iron Man.

Ich bin trotzdem gespannt was sie draus machen werden. Zumindest ist das Studio fähig gute Spiele zu entwickeln.


< antworten >