Thema:
Re:Luigi's Mansion 3 flat
Autor: membran
Datum:11.06.19 23:52
Antwort auf:Re:Luigi's Mansion 3 von Max @ home

>Ich bin wirklich sehr gespannt. "Luigi's Mansion" bestach nach meiner Erinnerung mehr mit seinem knuddeligen Charme als mit ultratiefsinnigem Gameplay. Trägt das Konzept heute noch? Und was lässt sich Nintendo einfallen, um dem spielerischen Gehalt etwas mehr Frische zu geben?
>
>Teil 2 hab ich mangels 3DS verpasst. Meine vagen Erinnerungen an die Serie liegen also weit zurück.


Mit Teil 2 hatte ich vor etwa zwei Jahren viel Spaß gehabt und den komplett durchgespielt. Das war so ein Gameplay Mix aus Erkunden, leichten Rätseln und Ghostbusters. Einer der Gründe war aber auch, dass das 3D mit dem New 3DS so stabil rüberkam und bei Luigi's Mansion (und A Link Between Worlds) richtig gut poppte.


< antworten >