Thema:
Re:ich kann es nicht laden, code benötigt. flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.06.19 23:50
Antwort auf:Re:ich kann es nicht laden, code benötigt. von Lynne

>>>>>gilt übrigens für alel spiele die seit gestern neu dazu gekommen sind (splinter cel lz.b.).
>>>>
>>>>Bei mir steht bei den Splinter Cells jeweils 14,99?
>>>>
>>>
>>>Die Erklärung steht schon im Ast unter deiner Antwort ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>nee die splintercells gehen alle nicht mehr. nur noch too human
>
>Hm, irgendwie wird hier aneinander vorbei geredet. Too Human ist kostenlos, nicht die Splinter Cells. Hat auch niemand behauptet. Herr ODST konnte das aber nicht runterladen, weil er die falsche Produktseite genommen hat.
>
>Lynne


achsoooooooooo :D
ja ok , dadurch dass es unter "Gerade kostenlos" Ast kam, dachte ich, das gilt für alles ^^


< antworten >