Thema:
Re:Hardware Revision nicht in Sicht? flat
Autor: deros
Datum:11.06.19 22:12
Antwort auf:Re:Hardware Revision nicht in Sicht? von Fred LaBosch

>>>Glaubt denn noch jemand, dass da in naher Zukunft irgendein verbessertes Modell erscheint, Gerüchte gab es ja einige, aber so richtig glaube ich erstmal nicht mehr daran.
>>
>>Nintendo hat schon vor einer Weile betont, dass auf der E3 keine Hardware angekündigt wird.
>>
>>Eine neue Switch kommt dieses Jahr fast schon garantiert. Um gänzlich falsch zu liegen, sind Bloomberg und Nikkei zu namhaft. Wahrscheinlich wird die aber sehr kurzfristig vor Veröffentlichung angekündigt.
>
>Na dann werd ich noch ein wenig warten.


Musst halt bedenken, dass alles darauf hindeutet, dass die erste Revision nur eine Switch mit Handheld-Fokus sein wird. Weiß nicht wie interessant das für dich ist. Wenn du mehr Power willst, wäre vielleicht eine ältere gebrauchtere Switch ein Blick wert, da man die via Homebrew mittlerweile im Handheld-Betrieb übertakten kann. (Aber keine Ahnung wie sicher das ist etc pp, meine Switch ist in der Hinsicht jungfräulich).


< antworten >