Thema:
This! flat
Autor: Pezking
Datum:11.06.19 22:03
Antwort auf:Re:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von McDee

>Das Design ist gleichzeitig zu ähnlich UND unähnlich zum MCU.

Genau das ist leider ein großes Problem.

Gameplay hat man ja noch nicht zu Gesicht bekommen, also kann ich bislang nur den Stil beurteilen. Und da macht das Spiel in Sachen Charakterdesign leider alles falsch, was Sonys "Spider-Man" letztes Jahr mit Bravour gemeistert hat. Und
"Marvel Ultimate Alliance 3" scheint das in Kürze auch deutlich besser hinzukriegen.

Entweder man distanziert sich klar vom MCU und macht voller Überzeugung sein eigenes Ding, oder man latzt halt für die Gesichter der Originalschauspieler.

So zuckt man jetzt leider immer direkt zusammen, wenn mal ein unmaskiertes Gesicht zu sehen (oder Thor zu hören) ist.

Bin nach wie vor gespannt auf den Titel, aber ein sicherer Kauf ist es auch noch lange nicht.


< antworten >