Thema:
Re:Wozu Alien Isolation? flat
Autor: Fox
Datum:11.06.19 21:59
Antwort auf:Re:Wozu Alien Isolation? von Fred LaBosch

>>>Das Spiel hat doch damals schon zu wenn g interessiert,
>>
>>...und da haben wir schon eine erste Antwort. ;)
>>
>>>mobil kann man das auch kaum spielen weil es zu dunkel ist und so richtiger Horror kommt da auch eher nicht auf, wer soll das denn kaufen?
>>
>>Ich, weil es kurz nach dem Verkauf meiner PS4 erschien und ich hier die Diskussionen und die GOTY Wahl verfolgt habe. Ich bin seitdem absolut heiss auf das Spiel. Und weil ich nur eine Switch habe bin ich nun deren perfekte Konsumhure.
>>Auch Doom und Wolfenstein habe ich auf der Switch gezockt und es war super. Klar sind die Gesichter Pixelbrei und es zuckelt nahe an den fps eines Kinofilms, aber Spass macht es trotzdem.
>
>Ja das kenn ich von früher, wo ich noch meinen C64 hatte und neidisch auf meine Amiga Kumpels geschaut habe, zum Glück bekam ich dann auch irgendwann einen, aber Spaß hatte ich mit dem Brotkasten trotzdem und möchte die Zeit nicht missen.


:)
Was für mich auch ein Pluspunkt ist: Es mobil zu zocken. Ich spiele mittlerweile 90% im Handheld Mode. Im Bus, in der Mittagspause, im Bett, es gibt nichts besseres.


< antworten >