Thema:
Re:Ast der Schande flat
Autor: Pezking
Datum:11.06.19 21:27
Antwort auf:Ast der Schande von Slochy

>Es ist nicht schlimm, von Dingen keine Ahnung zu haben und/oder sich nicht informieren zu wollen. Aber stellt das doch bitte nicht derart plakativ zur Schau, es macht euch zu äußerst einfältigen Menschen.
>
>Epic ist ein Geschwür, bei dem ALLE Gamer Solidarität zeigen sollten. Was ihr hier hingegen postet, ist nicht weniger als eine Bankrotterklärung dieses Forums. Dass sich überdies selbst Repräsentanten des hiesigen Magazins nicht zu schade sind, ihre Unwissenheit derart pubertär und fremdschämig hinaus zu ejakulieren, macht's umso trauriger.


Sheeeeesh!

Bevor ich mich über sowas aufrege würde ich, wenn ich in bestimmte Kanäle partout kein Geld schießen will, als PC-Spieler (der ich nicht bin) einfach selektiv die Piratenflagge hissen und höchstens mal genervt "Arrrrrr!" knurren.

Bei Konsolenspielen isses halt schön, dass man da auch via Gebrauchtkauf mit seinem Wallet voten kann. Vielleicht bin ich deshalb auch verwöhnt. Kann sein.


< antworten >