Thema:
Alles super! flat
Autor: JPS
Datum:11.06.19 20:27
Antwort auf:Nintendo - E3 Keynote 2019 - 18:00 Uhr (+Treehouse Live) von Kilian

Links Awakening sieht besser als nach dem Ersteindruck aus und hat wohl ein paar Extras wie den Dungeon Maker bekommen.

Luigis Mansion 3 sieht sehr gut aus - viele sinnvolle Gameplay-Erweiterungen gegenüber der guten 3DS Version.

Astral Chain sieht immer noch extrem gut aus. Allein durch den Grafik-Stil für mich ein Pflichtkauf.

Mit Panzer Dragoon und Trials of Mana zwei geniale Retro-Titel.

Animal Crossing sieht interessanter aus als die bisherigen Titel der Serie.

Smash DLC ist mit fettem Dragon Quest Lineup und Banjo so gut wie nur irgendwie vorstellbar ausgefallen.

Ultimate Alliance 3, Cadance of Hyrule und Pokemon wie erwartet und nur kurz gezeigt.

Weiterhin Ports wichtiger Spiele wie Witcher 3 und Doom Eternal. Witcher 3 könnte als portable Version sogar tatsächlich halbwegs interessant sein. Doom und Wolfenstein will ich aber weiterhin nicht mit 30fps spielen.

Und von BOTW 2 zwar nicht viel gezeigt, aber was man gesehen hat sieht genial düster aus und verspricht durch den Titel mehr in der groben Richtung des Vorgängers.

Insgesamt auch sehr schön, dass mit keinem einzelnen Spiel zu viel Zeit verschwendet wurde, sondern immer auf Details im Treehouse verwiesen wurde. Ich denke, da werden sich auch noch so manche positive Überraschungen zu Details ergeben.

Vermisst habe ich einen Port von 3D World oder Galaxy 1+2 - was mir aber nach bereits zwei Mario Games in diesem Jahr relativ klar war. F-Zero werde ich immer vermissen, aber mit so konkreten Wünschen zu einem bestimmten Titel ist eine Enttäuschung halt immer sehr wahrscheinlich.


< antworten >