Thema:
Re:Neues Contra soll kommen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.06.19 20:05
Antwort auf:Re:Neues Contra soll kommen von JPS

>>Das war leider ziemlich hässlich. Zum Spielgeschehen kann ich nicht viel sagen, aber leider hat es meine Schmerzgrenze dessen, was ich an schlechter Ästhetik vertrage, deutlich überschritten.
>
>Da muss man sich wirklich fragen, was sich die Leute die sowas entwickeln denken. Da muss doch das komplette Team inkl. Entscheider beim Publisher in einer kompletten Blase des schlechten Geschmacks leben.
>
>Ist ja nicht mal so, dass es billiger wäre es so besonders hässlich zu entwickeln, außer das Grafikdesign stammt vom Sohn des Hausmeisters.


Ja ich kann es auch nicht verstehen, so schnell ist mein Hype Level auch noch nie gesunken, wie zwischen 18.00-18.30 Uhr.

Laut Gamefront kommt das Spiel übrigens auch für PS4 und Xbox One, aber das macht es auch nicht besser.

Und hierzu fällt mir dann gar nichts mehr ein...

Nobuya Nakazato, der Director von CONTRA III: THE ALIEN WARS und CONTRA: HARD CORPS, bringt mit riesigen, verrückten Feinden, auf die Spitze getriebener Action und einer Reihe von verschiedenen spielbaren Charakteren, die dem Spiel den serientypisch respektlosen Ton verleihen, mehr als 25 Jahre Franchise-Erfahrung in Contra: Rogue Corps ein.

Edit: Das Ding kommt wohl sogar als Retail Version. Konami muss man echt nicht mehr verstehen. Aber vielleicht wird es ja doch besser als gedacht?!


< antworten >