Thema:
Re:Und es wird noch heißer. flat
Autor: spinatihero
Datum:11.06.19 20:01
Antwort auf:Re:Und es wird noch heißer. von shertok

>>>Eventuell BotW 2
>>
>>Wie kommst Du denn auf den schmalen Grad dass es 2020 released wird wenn sie gerade mit der Entwicklung begonnen haben? Da ist alles andere als 2023 unrealistisch.
>
>weil es viele assets aus botw 1 verwenden wird und sich ziemlich sicher auch exakt so steuern wird.
>launch titel zur switch pro ende 2020 liegt imo absolut drin.


Wir sprechen hier aber von Nintendo. Wenn die eines nicht machen dann einen lieblos dahin gerotzten Nachfolger ohne neue Sachen zu basteln. Und die Assets  dürften kaum der Grund gewesen sein dass BotW so lange in Entwicklung war.

Aber ich lasse mich gerne überraschen, bleibe aber realistisch. Und realistisch halte ich 2020 schon daher nicht da sie das Ding vorher ordentlich bewerben wollen, inkl Previews.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >