Thema:
Re:Und es wird noch heißer. flat
Autor: spinatihero
Datum:11.06.19 19:57
Antwort auf:Re:Und es wird noch heißer. von DasReptil

>>>Eventuell BotW 2
>>
>>Wie kommst Du denn auf den schmalen Grad dass es 2020 released wird wenn sie gerade mit der Entwicklung begonnen haben? Da ist alles andere als 2023 unrealistisch.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich denke mal die werden da schon länger dran arbeiten. Und wenn BotW als Grundgerüst dient ist ein Release Ende 2020 durchaus realistisch. Wären dann 3 1/2 Jahre dazwischen.


Sie schreiben doch selbst im Trailer die Arbeiten haben begonnen. Von Bayonetta 3 ist seit der Ankündigung nichts mehr gezeigt worden, Animal Crossing wurde auch verschoben und Du glaubst echt ein vollwertiges neues Zelda basteln die jetzt so flott zusammen, gerade nach der zähen Entwicklung von BotW? Dann bin ich mal gespannt ob ich nächstes Jahr das Ding im Laden sehe. Würde mich aber sehr wundern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >