Thema:
Re:Weiß nicht, was ich davon halten soll... flat
Autor: Adema
Datum:11.06.19 19:21
Antwort auf:Weiß nicht, was ich davon halten soll... von Kilian

>aber das Spiel ist noch Jaaaahre von uns entfernt - da bin ich mir sehr sicher.
>

Nicht zwangsläufig. Das Grundgerüst steht, der Stil auch. Das kann auch schon nächstes Jahr zu Weihnachten erscheinen, wären immerhin 3,5 Jahre seit dem Release von Botw. Schlimmstenfalls wirds November 2021, sagt mir jedenfalls meine Fanboyglaskugel!

>Ist nett, mal wieder was aus der Ecke zu sehen und mit einem direkten Sequel zu BotW hab ich auch kein Problem. Auch der Story-Teaser ist cool. Aber es lässt keine Schlüsse zu, wie weit das Game schon gediehen ist - auch weil es am Ende eh noch zwei oder drei Mal verschoben wird, bis es Nintendo gut genug ist für seine zweitwichtigste IP. :p

Botw war aber auch komplettes Neuland für Nintendo und wurde ja bestimmt auch für den Switch-Release verschoben. Egal, ich freu mich einfach, ein erstes Lebenszeichen von meinem nächsten 250-Stünder gesehen zu haben! :D


< antworten >