Thema:
BOTW2 flat
Autor: shertok
Datum:11.06.19 19:10
Antwort auf:Nintendo - E3 Keynote 2019 - 18:00 Uhr (+Treehouse Live) von Kilian

sieht mir stark nach einem düsteren sequel à la majoras mask aus, das sich vom konzept her stark von BOTW unterscheiden wird.

ich könnte mir vorstellen, dass die oberwelt fast komplett erhalten bleibt, aber natürlich neuer kram drauf und vor allem drunter erscheinen wird, mit zahlreichen unterirdischen mega dungeons. so als ausgleich zu den unbefriedigenden dungeons in BOTW, aber gleichzeitig auch eine BOTWifizierung des dungeons konzepts mit vielen frischen ideen und neuen konzepten.

zudem hoffe ich, dass zelda der spielercharakter ist (und link anfangs stirbt und sie ihn wiederbeleben muss), das würde mich echt freuen. fand schon in BOTW, dass die top designt war, ausserdem will ich schon ewig ein zelda/sheik game.


< antworten >