Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.06.19 18:21
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von token

>>Ich habe an der PS4 drei Pads.
>
>Und ich nutze mittlerweile den Pro-Controller an der PS4 ;)
>Beim DS4 muss man echt nichts mehr verteidigen, bei mehreren Controllern haben bei mir die Schulterbuttons einen Defekt, und die Laufzeit des Akkus ist hochgradig albern und der interne Akku halt echtes Ärgernis, weil man das Akku-Leer-Szenario gar nicht vermeiden kann.


Die allerersten Launch Pads hatten die Gummierung irgendwann durch, so nach nem Jahr oder so. Die mit der verbessern sind noch voll in Ordnung, keine Fehler, nur die Sticks werden irgendwann etwas wabbelig (aber immer härter als die vom One EliteController)

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >