Thema:
Re:Ooh! Romancing Saga 3... nach 25 Jahren endlich flat
Autor: Blockdrift
Datum:11.06.19 17:02
Antwort auf:Re:Ooh! Romancing Saga 3... nach 25 Jahren endlich von Pasu

>Bei Rudra no Hihou bin ich dabei. Guter Soundtrack, gleicher Komponist wie bei Mystic Quest Legends und interessantes Schwächungssystem
>
>>offiziell im Westen. Ich freue mich trotzdem. So, dann als nächstes noch Rudra no Hihou und Bahamut Lagoon. ;-)


Schau dir mal Bahamut Lagoon an. Finde die Optik dieses Spiels wirklich Hammer, für SNES Verhältnisse. Ist ein Strategiespiel mit Esper-Monstern.

Da gibts noch so einige Games von Square Enix, die sie gerne im Westen rausbringen können. Natürlich Seiken Densetsu 3, aber z.B. auch Live-a-Live. Letzteres erinnert mich auch, durch das Charakterselect am Anfang, an SaGa.

Schöne neue Retrowelle. :-)

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >