Thema:
Re:Das wird sowas von auf Japanisch gespielt flat
Autor: Marcio
Datum:11.06.19 16:24
Antwort auf:Das wird sowas von auf Japanisch gespielt von Sunspecter

>Nach all der Vorfreude, erscheinen mir die Bilder surreal. Gefühlt hab ich das gleiche Spiel schon durchggespielt (damit meine ich nicht das Original) und ich ahne jetzt schon, dass es mich emotional nicht FF7-like kicken kann.
>
>Das wird alles ein deutliches Kingdom Hearts Feeling (was ich auch toll finde, was mich auch emotionalisiert hat, aber eben auf seiner eigenen Ebene).
>
>Aber Cloud und Co. jetzt von jungen, hübschen US-Amerikanern gesprochen zu hören, das halte ich nicht aus. Kopfkino amk.
>
>Außerdem heißt es in meiner jugendlichen Erinnerung immer noch SEFIROT!!!11


Da Testuya Nomura am Helm sitzt, glaube ich eher nicht dass wir eine japanische Synchro bekommen werden.
Abe rich sehe es wie du, alleine weil der japanische Cast wieder gecastet wurde, wobei ich den neuen US Cast eigentlich ganz ordentlich finde.


< antworten >