Thema:
Kam nun doch Antwort flat
Autor: membran
Datum:11.06.19 15:47
Antwort auf:Hm, meine Amazon-Bestellung aus April ist seltsam von membran

Wirkt ja etwas abenteuerlich, die Erklärung. Ich habe auch nochmal bei meinen alten Mails und auch im Spam-Ordner geguckt - ich habe von denen keine Mail Ende Mai bekommen, ich habe nur die ursprüngliche Bestellbestätung vom April, die Versandbestätigung/Gutschrift-Kombo und nun die neue Korrespondenz von heute. Na, ist ja nun auch egal, ich hab's im Media Markt vorbestellt.

-----

"Wie wir Ihnen am 27.05. bereits mitteilen mussten, ist für uns aufgrund der Verschiebung des Erscheinungstermins leider eine Problematik entstanden.

Für den Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bei Amazon ein anderes Versanddatum hinterlegt, welches anhand des alten Erscheinungstermins ausgewählt wurde.

Bedauerlicherweise war es uns nicht möglich, die Daten für Ihren Auftrag bei Amazon nachträglich zu ändern und somit wäre die Bestellung nach Überschreitung des ursprünglichen Versanddatums als 'Versand verspätet' geführt worden.
(was zwangsläufig passiert wäre, da wir die Ware noch nicht hätten ausliefern können)

Um eventuelle Einschränkungen unserer Amazon-Präsenz und des Servicestatus zu verhindern, blieb uns leider keine andere Möglichkeit als Ihren Auftrag intern zu stornieren und die Rückabwicklung der Bestellung über Amazon zu veranlassen.
Hierfür haben wir aus technischen Gründen zunächst den Versand der Bestellung bei Amazon bestätigt und anschließend eine Erstattung veranlasst.

Bei Bedarf möchten wir Sie bitten, eine neue Bestellung für den Artikel aufzugeben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten die Umstände vielmals zu entschuldigen.
"


< antworten >