Thema:
Re:Final Fantasy VIII Remastered (PS4, XO, Switch) flat
Autor: deros
Datum:11.06.19 15:39
Antwort auf:Re:Final Fantasy VIII Remastered (PS4, XO, Switch) von Faerun

>Ich spiele gerade FF7 und das sind genau die Boosts, die es da auch gibt. Die Vorspulfunktion ist absolut essentiell für RPGs aus dieser Zeit. Ich spule 90% aller Kämpfe vor lol. Bei Zodiac Age sind bei mir auch irgendwann die Hüllen gefallen und ich habe im Dauerforspulmodus gespielt und es war einfach geil. Die Cheats, die einem das Leben leichter machen, ignoriere ich aber.

Die Frage ist: Wie werden die Features in VIII umgesetzt? In VII konnte man per Knopfdruck jederzeit vorspulen, das war super. In FFIX muss man hingegen erst ins Pausemenü wechseln und das ist dann ein zusätzlicher Bruch, der das Feature echt nervig machte.


< antworten >