Thema:
Re:Das sieht mir irgendwie zu überladen aus flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.06.19 15:20
Antwort auf:Das sieht mir irgendwie zu überladen aus von Kaio

>Ich mochte den ersten Teil sehr gerne und hätte durchaus Lust auf mehr Doom, aber dieses Sequel spricht mich überhaupt nicht an. Optisch ist mir in den Levels viel zu viel los, so dass man gar nicht mehr weiß wo man hingucken soll. Ich mochte im ersten Teil den Kontrast zwischen der "grounded" Mars Basis und den Ausflügen in die Hölle, doch hier sieht alles nur nach Hölle hoch 10 aus und dazu direkt mal die Spielgeschwindigkeit um das dreifache erhöht.
>
>Vielleicht täuschen die Videos auch und wenn man selber spielt wirkt es anders, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich hier eine Wolfenstein Situation anbahnt, wo der zweite Teil nach der ersten Hype Welle nüchtern betrachtet doch nicht der große Heilsbringer war.


Gerade der Schwingmove macht mich neugierig, ich mag so ein rumgehüpfe wenn es gut spielbar ist

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >