Thema:
Re:Hm, meine Amazon-Bestellung aus April ist seltsam flat
Autor: Ihsan
Datum:11.06.19 15:15
Antwort auf:Hm, meine Amazon-Bestellung aus April ist seltsam von membran

>Hab Samstag nachmittag eine Versandbestätigung bekommen, aber dann abends eine Gutschriftsmitteilung über den gesamten Kaufbetrag. Kohle ist auch schon wieder auf dem Konto. DPD Tracking Nummer steht derzeit noch bei "Auftragsdaten erhalten". Geplante Lieferung ist 17. Juni. Habe eine Anfrage an den Marketplace-Verkäufer gestellt (ist der einzige, der die Switch-Retail in Deutschland zu verkaufen scheint, "4u2play.de"), kam noch nichts zurück. Aktuell ist die Switch Retail, die ich im April mit angeblichem Juni-Lieferdatum bestellt habe, mit Lieferdatum 31. Juli bestellbar.

War 4u2Play nicht Pleite als der Vertriebsarm von Flashpoint?
Würde mich mal nicht darauf verlassen dass Du da noch was bekommst.

>Ich habe also eine Versandbestätigung samt Trackingnummer erhalten, bei der sich nichts tut, und ein paar Stunden später eine Gutschrift über den gesamten Kaufpreis, aber keine Storno-Meldung. Die haben auch eine Telefonhotline, da muss ich jetzt wohl vor Feierabend mal anrufen, wenn bis dahin keine Mail zurückkommt.
>
>Komische Nummer. Habt ihr direkt aus dem Ausland bei Fangamer bestellt oder bei einem deutschen Vertriebler? Angeblich soll das ja auch so in die Läden kommen? Steht das ggf im Media Markt rum oder so?
>
>Edit: Gibt's im Media Markt Shop für den 28.06.. Da bestell ich es doch mal glatt mit Marktabholung vor, da geht man ja kein Risiko ein.
>
>[http://bit.ly/2SukKzG]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >