Thema:
Re:Frage zum Thema Verzaubern flat
Autor: denda
Datum:11.06.19 14:08
Antwort auf:Frage zum Thema Verzaubern von Scarface

Du bekommst immer nur den Base-Zauber, also möglichst schwache Zauber-Items entzaubern, und die anderen verhökern.

>
>Die zweite Frage: Habe die Erzmagierrobe bekommen mit gleichzeitig 3 fetten Bonus Eigenschaften.
>Finde die richtig geil, hat aber natürlich nur 0 Rüstungswert.
>Kann ich diese 3 Boni irgendwie Verlustfrei auf eine Lederrüstung oder so aufspielen?
>


Nein, das ist unmöglich.

>Oder muss ich mich entscheiden, ob ich den Rüstungswert will ODER die drei Boni?

Du lernst mit Verzauberung 100 und dem letzten Perk pro Gegenstand zwei statt einer Verzauberung darauf zu legen. So könntest du zwei Magie-Boni auch auf eine Rüstung legen, und könntest so hohen Rüstunswert und Magie-Verbesserungen verbinden. Alleridngs bestimmt die Art des Rüstungsteils welche Verzauberungen generell möglich sind. Manche sind für bestimmte Rüstungsteile komplett gesperrt. Unbedingt vorhe genau nachschauen. Und vergiss nicht: Es gibt Tänke, die Verzauberung pimpen. Die Elixiere (am stärksten) sind ziemlich kostbar und selten. Wenn du Alchemistisch begabt bist kannst du so etwas selbst zusammen klöppeln, aber wirklich effektiv wird das erst ziemlich spät. Lieber kaufen.
Beste Grüße
denda


>Das Spiel ist immer noch soooooooo geil. Das ist für mich die Definition eines zeitlosen Klassikers.
>Einfach nur genial und sofort wieder in den Bann gezogen worden vom Game.


< antworten >