Thema:
Re:Die Änderung bei den Gamertags ist da flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.06.19 13:39
Antwort auf:Die Änderung bei den Gamertags ist da von Lynne

>Also ab sofort Discord-Style. Nutze ich zwar nicht, aber es können jetzt halt mehrere Leute den selben (sichtbaren) Namen haben, intern bei Live werden die dann  durchnummeriert.
>
>[https://www.trueachievements.com/n38026/how-to-change-your-gamertag]
>
>Die erste Änderung ist kostenlos, also nennen wir uns jetzt einfach alle Gandalf (in Katakana) und los geht`s.
>
>Lynne


Bescheuertes System mit der zufälligen Zahl. Ich wollte gerade zu James Bond#0007 werden. Geht natürlich nicht, James Bond#9191 stinkt. :D

Hab jetzt einen Account auf Spartan geändert. Spartan#xxxx passt. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname